Mittwoch, Juni 01, 2011

Rückblick - Mai

Wie ???  Schon wieder ein Monat vorbei?!
Gehts Euch auch so, dass die Zeit zwischen den Fingern verrinnt und Ihr Euch fragt, wo sie geblieben ist.
GELESEN: Die fernen Stunden von Kate Morton
GEHÖRT: Klassikradio
GETRUNKEN: Rhabarerschorle
GEGESSEN: Fisch und Spargel
GEKOCHT: Antipasti - Zucchini, Aubergine, Paprika, Zwiebel, Champignons
GEFREUT: über viele Sonnenstunden
GELACHT: beim Bloggertreffen
GEÄRGERT: ja, aber dass will ich zukünftig abstellen
GENÄHT: einen Rock, aber Kleinigkeiten fehlen noch
GESTRICKT: eine Weste
GEKAUFT: ein Schlafzimmer
GEFEIERT: nix konkretes, aber trotzdem schöne Stunden verbracht

Wie war Euer Monat Mai?
Ich hoffe Ihr habt viele schöne Momente, an die Ihr zurück denken könnt.

Freut Euch auf Juni, mit vielen Feiertagen, 
hoffentlich langen Wochenenden 
und viel Zeit mit Euren Lieben.

Liebe Grüße schickt Euch 
Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria, ja wem sagst Du das mit der Zeit, auch ich habe immer das Gefühl das die Uhr sich irgenwie immer schneller dreht nicht wahr!!
    Gerade eben hat die Woche begonnen und schon ist sie wieder vorbei.
    Naja bei meinen Posts denke ich auch immer Du hast ja gerade etwas Neues eingestellt, aber das ist dann auch schon wieder Tage her.
    Na egal ich hoffe jedoch das Du gelesen hast was bei mir dieser Tage ansteht, denn ich würde Dich sehr gerne dabei haben.
    Dir noch ein wunderschönes langes Wochenende und einen besonders schönen Juni :))
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria ,
    ja Du hast recht es ist heftig wie schnell die Zeit vergeht ! Nun haben wir schon wieder Juni und die hälfte vom Jahr ist schon vorbei ... dabei hat doch alles erst angefangen ! Aber schlimmer wäre es wenn die Zeit nicht vergehen würde !
    Wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. ...ja die Zeit vergeht wie im Fluge, liebe Maria,
    und auch die Jahreszeiten rasen davon, stell dir vor, ich habe heute im Wald schon reife Heidelbeeren genascht! ist das nicht erst im August dran???

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    dein Rückblick hat mich ins grübeln gebracht. Ja ... schön war der Mai. Meiner Familie hat er Gutes gebracht. Toll war auch das Bloggertreffen. Ich habe gelernt offen für Neues zu sein.
    Und mein Lieblingssruch:
    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Der hat zum Glück wieder einmal funktioniert.
    Ich wünsche dir viele Sonnenstunden - auch im Herzen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen