Montag, Juli 11, 2011

Fischbrötchen - die Urlaubsentdeckung

Fischbrötchen, wahlweise mit Brathering, Matjes, Aal, Backfisch und ichweißnichtmehrwasnochalles war die Entdeckung des Urlaubs.
Bei dem Fisch in Schmiedeeisen hab ich an Birgitt gedacht.
Naja so richtige Kunst in Schmiedeeisen ist es wohl nicht, aber mir gefiehl es trotzdem.

Lieben Gruß
Maria

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Maria.. Griaß di mei Liabe..
    war a scho so lang nimmer bei Dir..i kimm im Moment net richtig zum Bloggen..
    i mecht jetzert auf der STelle A Semmel mit am Brathering.. macht mi mei Ursula scho immer so narrisch mit ihre Gosch Bilder.. und jetzert du a no :o) i werd glei narrisch.. Wo griag i jetzert a Bratheringsemmel her??????????
    busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    tät ich jetzt auch essen sonen " Fischweck ", so heißts bei uns...aber ich brauch danach immer noch was Süßes, wegen dem Geschmack und das wird dann zuviel auf d`Nacht...

    Wünsch dir was,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    der Fisch in Eisen ist baer auch ein Hingucker ;-) Den hätte ich auch geknipst :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...schön das du sogar im Urlaub an mich gedacht hast, liebe Maria,
    und einen Schmiedeeisenfisch mitgebracht hast...
    danke dafür, und ein Stück von dem Brötchen tät ich jetzt auch gern nehmen, sieht sehr lecker aus...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Lachsbrötchen würde ich jetzt auch verspeisen. So mit richtig viel Zwiebeln und Ei.
    Ich bin durch Zufall hier gelandet. Es gefällt mir. Ich habe viel gelesen.
    Ich werde wiederkommen - schon bald.
    Liebe Grüße
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    jaaaa Fischbrötchen sind sooo lecker(am besten mit ganz viel Knoblauchsoße)!!!!Gibt es hier überall in allen Varianten und bei uns war in der Nähe auch gerade unsere Matjeswoche mit Zelt,Bühne und 2Tage Riesenflohmärkte,die aber leider ins Wasser gefallen sind,wegen dem ganzen Regen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. O lecker ich kann es bis hier riechen...lach


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen