Donnerstag, September 15, 2011

Vorschau auf Wien

Lieben Dank für Eure aufmunternden und hilfreichen Worte in den Kommentaren und Emails.
Einiges hat mich in meiner Vermutung bestätigt, anderes kann ich ausschließen.

Ich will ja raus aus dem Dilemma und muss an mir arbeiten.
Es kam nicht über Nacht und es verschwindet auch nicht so schnell, ich hab also einiges zu tun.


Doch nun zu wirklich schönen Dingen - ich fahr nächstes Wochenende nach Wien.
Ich hab freitags beruflich dort zu tun und dann gleich verlängert.
Wien - ich war schon häufiger dort, ich hab da so ein paar Lieblingsorte, an denen ich zumindest vorbeischauen muss.
Die Bilder sind noch aus der Zeit, als ich noch nicht digital fotografiert hab.
Ich hab die Filme noch entwickeln lassen, jedoch schon CD's brennen lassen.
Wie vorausschauend ich damals war :-)

 Schlösser, Kirchen und Museen - hat jede Stadt.
Aber irgendwie ist das in Wien anders, ich mag das Flair und den Schmäh


Die Kaffeehäuser und Ihre Ober, ich hab da so manch lustige Erinnerung.
Essen gehen in Wien - ein Traum, Wiener Schnitzel, Gulasch oder Backhendl und danach einen Kaiserschmarrn....
Eins ist sicher, abnehmen werd ich das Wochenende nicht...
Ich freu mich drauf und schick euch liebe Grüße und denk an Euch
Maria

Kommentare:

  1. ...ich wünsch dir ein ganz schönes und erholsamens Wochenende, liebe Maria,
    da gibt es ja soviele schöne Ecken, wie du hier zeigst,
    da nuß ich direkt auch mal hin...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    eigentlich wollte ich schon zu deinem letzten Post schreiben - aber dann dachte ich so über die Öffentlichkeit vielleicht doch lieber nicht. Ich kann dich gut verstehen...
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und denke daran:
    "Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".
    Der Spruch hilft ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    ich wünsche Dir ein paar ganz wundervolle Tage in Wien, und hoffe, Du kannst dort ein wenig Ruhe und Frieden tanken.

    Ich wünsche Dir alles Liebe!

    Bis bald mal wieder,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria,
    ach was für eine herrliche Ablenkung!!
    Ich habe Wien leider nur für 3 Tage kennengelernt. Erhofft hatte ich mir mehr, aber meine Freundin ist dann der Liebe wegen in die Nähen nach München gezogen leider...gerne hätte ich in Wien öfter mal Station gemacht :)
    Dir eine schöne Auszeit (mach einfach eine draus!)und recht viel Spaß
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich neidisch ;o) Erst diese wundervollen Photos und dann noch die tollen Worte zur Stadt. Au man, ich bekomme Fernweh!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,
    ich hoffe, daß dich der Tapetenwechsel ein bischen aufmuntert und du eine Menge Energie tanken kannst.
    Wien ist eine supertolle Stadt und ich beneide dich daß du ein Wochenende dort verbringen kannst.

    GGLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. OH Wien. Wien. Ich liebe diese Stadt.

    Genieße den Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo :O)
    WIEN, da möcht ich unbedingt mal hin! Einfach herrlich!
    Wünsch dir schon mal ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen