Sonntag, Januar 08, 2012

2012 hat gut begonnen

Das neue Jahr hat gut begonnen.
Wir haben Freunde besucht um einen gemeinsamen Urlaub zu planen.
Ich war shoppen, ein schönes Kleid und eine tolle Jacke hab ich gefunden.
Gestern, am Samstag, waren wir auf einen Ball und haben die halbe Nacht durchgetanzt, in dem neuen Kleid. Dafür haben wir heut den Sonntag sehr gemütlich verbracht.

Einen Teil meiner Pläne und Projekte hab ich schon aufgeschrieben und hier gelassen. Ich hab vor, dies auch immer wieder zu aktualisieren und zu ergänzen.
Ein paar Pläne und Vorsätze fehlen dort, die hab ich woanders aufgeschrieben, wenn sie was geworden sind, erfahrt ihr davon.

Das Jahr ist schon eine Woche alt und morgen beginnt für die viele wieder die Arbeit und auch die Schule fängt wieder an.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
Lieben Gruß, Maria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria ,

    schön wieder von Dir zu lesen !!!
    Hoffe es geht Dir gut !?
    Schön das Ihr gestern auf einen Ball einen schönen Abend hattet !!! Uns shoppen ist immer gut ... man fühl sich dann immer gut ;-)))
    Freut mich das Du viel Pläne und Projekte hast !
    Dein neuer Header sieht super schön aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    Das klingt nach einem tollen Wochenende. Tanzen gehen ist echt tolll - war ich schon soooolange nict mehr.
    Ich habe deine Liste der guten Vorsätze durchgelesen - Wahnsinn ist die reichhaltig. Beim Punkt 17 musste ich grinsen - auch bei mir liegt so ein Haufen seit Freirag. Am Wochennde habe ich ihn dann immer von einem Zimmer in das Andere getragen!
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    das klingt sehr gut.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, das hört sich gut an. Das freut mich, dass es Dir gutgeht.
    Sehen wir uns im Jahr 2012 mal wieder? Wäre echt schön, es muss ja nicht in der grossen Stadt sein.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    freut mich, dass es dir gut geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ja,wer ist denn da ?????

    liebe Maria,ungern,aber ehrlich muss man sagen: eine Blogpause tut auch mal ganz gut,fandest du das auch????? -:)
    schön, von Dir zu hören,Du wolltest mich (uns => Diana) ja mal besuchen,das wird dann jetzt im neuen Haus sein. Diana kennt es ja schon!

    Toller Rückblick von Dir fürs 2011!

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. p.s. Deine Pläne für 2012 sind ja enorm .... und erstaunlich!!!! bussi

    AntwortenLöschen
  8. ...da hast du dir ja einiges vorgenommen, liebe Maria,
    aber das Jahr liegt ja auch noch fast in seiner ganzen Länge vor uns...

    wünsch dir einen guten Wochenstart,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles,alles Liebe und dass du vieles verwirklichen kannst was du dir vorgenommen hast.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    ich möchte Dir noch nachträglich ein schönes und vorallem gesundes Jahr 2012 wünschen und freue mich sehr wieder von Dir zu lesen :))
    Nun Du bist ja wirklich schon gut hinein gekommen, shoppen, tolle Ausbeute und dann eine durchtanzte Nacht...das hört sich toll an!!
    Weiter so und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. ..und so soll das neue jahr auch weiter gehen, einfach perfekt !!

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s. auf das kleid bin ich neugierig, stelle es mir auf dem ball beim tanzen vor..herrlich romantisch !

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen