Dienstag, Januar 03, 2012

das war mein 2011

Lieben Dank Euch allen, die mich während meiner Abwesenheit nicht vergessen haben, mir geschrieben und Karten geschickt haben - vielen, vielen Dank.

Ich versuch mich wieder häufiger zu melden und wieder mehr zu posten.

Beim sortieren und ablegen meiner Bilder aus 2011, bin ich das Jahr nochmal durchgegangen und hab einen kleinen persönlichen Rückblick erstellt.

Meine LieblingsBlumenBilder

Essen und Trinken
Wir haben geschlemmt und genossen, 
haben uns verwöhnen lassen und auch andere verwöhnt.

Ich hab mit den Stricknadeln nicht nur geklappert, 
sondern auch gestrickt

In 2011 hab ich das erste mal Möbel weiß gestrichen 
...und es wird noch das ein und andere Möbelstück in 2012 folgen

Wir waren auch ein wenig unterwegs

Auch bei uns war Weihnachten, 
darum noch ein paar kleine Einblicke...

Das und noch viel mehr war 2011

Über meine Pläne, Träume, Wünsche und Vorsätze für 2012 erzähl ich beim nächsten mal mehr.

Herzliche und sonnige Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    alles Gute für 2012 wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Maria,
    einen schönen Rückblick von 2011 zeigst Du uns.
    Alle Gute für 2012.

    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  3. Endlich gibt's wieder was von dir, deine Fotos sind immer so toll!
    Ein gutes neues Jahr wünschen wir euch, mit 365 Tagen im Hochdruckgebiet. Ganz liebe Grüße übern Teich, Uschi und Dave.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen