Freitag, Januar 27, 2012

kann nicht kommentieren

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat die ein und andere von Euch das selbe Problem wie ich.
Ich kann nicht mehr bei allen Blogs einen Kommentar hinterlassen. Auf bestehende Kommentare kann ich antworten, aber ich kann keinen eigenen Kommentar dort hinterlassen.

Ich wär unendlich dankbar wenn mir jemand helfen kann

Damit wünsch ich allen noch einen wunderbaren Freitag, auf zum Endspurt in ein tolles Wochenende.

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria ,

    bei vielen Bloggerinnen ist das schon seid einiger Zeit so ! Da ist bei Blogger wieder mal ein Wurm drin !

    ♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hatte noch keine Probleme...*auf Holz klopf*...und kann dir leider nicht weiter helfen...
    haben diese Blogs irgendwas gemeinsam? zum Beispiel die Art des Kommentarformulars? soll ja bei Pop up Fenster besser gehen, habe ich gelesen, finde aber die Möglichkeit direkt zu antworten beser...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen