Mittwoch, Februar 29, 2012

Rückblick - 2012 Februar

Schon wieder ein Monat rum, obwohl es dieses Jahr noch einen Tag obendrauf gibt.
Meine Projekte sind am laufen, nur schaff ich im Moment keine Bilder.
Nur noch wenige Wochen, dann hab ich Urlaub geplant, zwei Wochen sollen es werden.
Wieder Luft bekommen und über anstehende Veränderungen nachdenken.

Ja, was war nun im Februar eigentlich alles los, mal nachdenken...

 
Gelesen:    Ein deutscher Wandersommer von Andreas Kieling
Gesehen:   Ziemlich beste Freunde, ziemlich genial
Getrunken: Mondwasser, tut mir gut
Gegessen:  selbstgebackenes Brot
Gekocht:    Kartoffelsuppe mit Würstl
Gebacken: Brot
Gekauft:    Landidee - wohnen und deko, mit ganz tollen Bildern von der lieben Susi
Gefreut:    über einen Blumenstrauß
Gelacht:    im Kino bei "Ziemlich beste Freunde"
Geärgert:   über einen Strafzettel
Gestrickt:  einen Loop
Gefeiert:   Valentinstag

Tja, das war nun ein wenig rückwärts gschaut und schon gehts voraus in den neuen Monat mit wärmeren Temperaturen und längeren Tagen, Frühlingsgefühle fühlen.


Euch allen noch einen schönen Abend 
Maria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria!
    Super Rückblick :O) Den Kinofilm hab ich auch gesehen! Ich fand ihn super klasse!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe *Blognamensvetterin* (irgendwie gehören wir doch fast zusammen, oder? Mädchenhaus+Mädelssachen;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar - jaaa- ich brauchte dieses Jahr auch so ein Motto: Du hast völlig recht: Einfach weitermachen, dann wird es schon weitergehen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. ...was bitte ist denn Mondwasser, liebe Maria??? hast du das selber dort geholt?, also auf dem Mond...;-),
    ziemlich beste Freunde fand ich auch super und der deutsche Wandersommer liegt zum Lesen bereit...
    (zu schnell gefahren oder falsch geparkt?)

    wünsch dir einen guten Start in den März,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ... während du wohl diesen Post eingestellt hast, war ich im KINO ;O)
    Selten bei einem Film so gelacht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen