Dienstag, Mai 01, 2012

Rückblick - 2012 April

Im April war ganz schön was los.
Ich hatte zwei Wochen Urlaub, bin aber nicht weggefahren, zuviel hatte ich zu tun oder anders gesagt, ich hab mir sovieles vorgenommen, dass ich gar keine Zeit hatte weg zu fahren.
Bücher lesen, Hörbücher hören, stricken und häkeln, meinen Schatz bekochen, Möbel restaurieren, etwas Ahnenforschung betreiben, mit Freunden treffen, relaxen und ausschlafen.

Klingt nicht nach Erholung?
Doch, bei allem was ich getan hab, hab ich die Arbeit komplett ausgeblendet und bin nach zwei Wochen erholt und relaxt wieder ins Büro marschiert.

Und jetzt einen kleinen Überblick zu meinen Aktivitäten im April.

Gelesen:    Die Leiden einer jungen Kassiererin von Anna Sam
Gehört:      Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier
Getrunken: Sangria speciale
Gegessen:   Forellenfilet und die ersten Erdbeeren
Gekocht:    Schaschlikspieße
Gebacken:  auch im April hab ich Brot gebacken
Gekauft:     viele bunte Sommerklamotten
Gefreut:     über zwei Wochen Urlaub
Gelacht:     bei der Fußpflege, das hat diesesmal so gekitzelt
Geärgert:   ärgern, ich versuch es mir abzugewöhnen
Gestrickt:   das Dreieckstuch vom letzten Post
Gehäkelt:   drei Kissen, der vorvorletzte Post hier
Gebastelt:   Pappkarton mit Tafelfolie verkleidet, zeig ich Euch noch
Gefeiert:    das Sommerwetter

Freuen wir uns auf den Wonnemonat Mai, auf Biergartenbesuche, noch mehr Grillabende, Sommerbowle, Erdbeeren und Spargel.

Wonnige, sonnige Herzensgrüße
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen