Sonntag, Mai 06, 2012

So ein Katzenleben

Ich lebe auf einem Bauernhof und das kann ganz schön anstrengend sein, miau ich Euch.



Bis ich da Tag für Tag mein Revier kontrolliert und abgeschritten hab, das ist für vier kleine Katzenpfoten schon ganz schön mühsam.

Da braucht es auch mal ne Pause.
Zum Glück haben die, die sich meine Herrchen nennen, gerade keine Zeit.
Dann mach ich es mir auf der Hausbank gemütlich und halt ein kleines Nickerchen.

Euch allen noch einen schönen, geruhsamen Sonntagabend.
Maria

Kommentare:

  1. ...ja wenn dann noch die Sonne scheint, liebe Maria,
    kann man es sich gut auf der Bank gemütlich machen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Mei so lieb. Katzen und Tiere im Allgemeinen sind einfach wundervoll.

    Einen guten Wochenstart.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ja auch Bauernkatzen ziehen hie und da eine gepflegte Bank den Stroh- und Heulagern vor!!
    Wûnsche dir einen heiteren Start in die neue Woche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria überleg dir das gut. Das wird zur Sucht. :o)


    Einen schönen Abend noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria,
    erstmal muss ich Dir sagen, das mir dein Header, dieses bezaubernde weisse Tränende Herz sehr gefällt!
    Ja auch ein Katzenleben kann mitunter ziemlich stressig sein und man sollte sich gut überlegen ob man als Katze auf die Welt kommen möchte grins!!!
    Ich hatte es auch schon mal in Betracht gezogen und suche nun immer noch nach der perfekten Lösung grins!!
    Auch Dir eine schöneWoche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. liebe Maria, sie ist sehr süss, die Mietze. Unsere ärgert uns momentan sehr, weil sie täglich ab fünf Uhr früh einen Lärm macht im Haus!
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen