Mittwoch, Juli 11, 2012

INSIDE7


und wie immer hat Annelie vorgelegt:


Kaffee... 
es geht nicht ohne, aber nur zum Genuß.
Ich trinke morgens eine Tasse und gern nach dem Essen einen Espresso. Im Büro kann ich gut auf Kaffee verzichten.


Tee...
trink ich auch... ab und zu...



Nudeln...
Rigatoni, Spaghetti, Farfalle, Makkaroni, Bandnudeln, Lasagne, Spirelli, Hörnchen...
Nudeln mit Soße, mit Butter, mit Ketchup, in der Suppe, Nudelsalat...


Kartoffeln...
Linda und Sieglinde sind die Kartoffelsorten, die mir auf Anhieb einfallen, ausserdem Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln, Kartoffelsalat und Ofenkartoffeln mit Rosmarin...


Reis...
bevorzuge ich lose, die Variante im Kochbeutel ist nicht mehr meins.



Fleisch...
ja sehr gern und zwar alles, Rind, Schwein, Lamm, Kalb oder Wild



Desserts..
gibts selten, ich bin mehr fürs herzhafte, wobei es feine Sachen aus dunkler Schokolade gibt...

Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt es am besten.
Sprichwort aus Frankreich


Damit schließe ich diesen Mittwoch ab und wünsche allen eine Gute Nacht.
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen