Donnerstag, Juli 12, 2012

Alter ✩ Assoziation 2012

Kirstin von Krümmelmonster stellt heut eine Frage zum Alter

Was fällt mir dazu ein?
Je älter ich werde umso mehr fällt mir auf, wie sich unser Leben verändert, was "früher" war.

Ich kenn noch ein Telefon mit Wählscheibe.
Ich weiß noch wie die Gurtpflicht eingeführt wurde.
Ich erinnere mich an gelbe Telefonhäuschen.
Kaffee wurde aufgebrüht.
James Bond war noch ein richtiger Mann
Es gab kein 24 Stunden Fernsehprogramm
Es gab kein light oder zero Produkte.
Ich hab noch Briefe geschrieben.

UND - es gab kein Internet, Mensch wie würde ich Euch vermissen.


Einen lieben Donnerstag-Abend-Es-Ist-Schon-Fast-Wochenende-Gruß
Maria


Kommentare:

  1. Das Internet würde mir auch fehlen!

    Und schreib mal einen Brief mit der Hand.
    Du bekommst glatt einen Krampf in den Fingern!

    Hab ein schönes Wochenende

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreiber noch gerne Briefe! Und ich bekommen auch noch gerne Briefe!! =) Aber ohne das Internet, würde mir auch was fehlen!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig . Ich könnte das Internet auch nicht mehr missen , auch wenn ich lange gebraucht habe mich damit zu befassen . Und bloggen und auf die lieben Bloggerinen könnte ich auch nicht mehr verzichten . In diesem Sinne grüßt Heike

    AntwortenLöschen
  4. ist es nicht toll, wie rasant sich alles weiter entwickelt - ich liebe diese Vielfalt.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen