Samstag, Oktober 23, 2010

Thementag - Lieblingsschuhe

Lieblingsschuhe!?
Schwierig, dass Thema hätte ich gern ausführlicher behandelt ;-)
So nach dem Motto, Lieblingssandale, Lieblingspump, Lieblings-Flipflop, Lieblingsstiefel...?
Die Liste wäre, meinerseits, noch erweiterbar.

Saisonbedingt stell ich Euch meine derzeitigen Lieblinge vor.



Die beiden sind sportlich und superbequem.
Vor allem passen Sie zu Rock und Hose.

Noch mehr Lieblingsschuhe gibts wie immer bei Mr. Linky und Flickr

Viel Spaß noch beim Schuhe gucken und lieben Gruß
Maria

6 Kommentare:

  1. Oh die sind ja toll!!!!!

    hab auch siefelchen, aber nicht sehr oft an, da ich nicht unbedingt die Rocktragefigur habe !

    Und biste wieder gesund ?
    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stiefel sind oberklasse!!!
    Toll, daß Du auch mitgemacht hast:))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. deine Stiefelchen sind echt super schön!!!!
    ich bin noch auf der Suche,.........hab aber meine Lieblings-stiefel noch nicht gefunden ;o((
    (ähhh,....trag ich eben die vom letzten jahr, oder vom vorletzten,....*g*...)
    VLG
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich dass du auch mitgemacht hast..
    Tolle Stiefel..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stiefel hast du.
    Ich hoffe, ich finde auch noch so schicke Teilchen für´s Röckle.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Stiefel! Ich bin gerade auf der Suche nach so ähnlichen, bloß etwas höher und bißchen dunkler. Ich habe Stiefel von Tiggers, die bald kommen müssten,meine neuen lieblingsstiefel :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen