Sonntag, Oktober 24, 2010

Hilfe - kann keine Bilder mehr hochladen

HILFE, HILFE
Was ist los? Gestern war die Welt noch in Ordnung.
Heute kann ich keine Bilder mehr hochladen.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann??

Dankbar für jede Hilfe, Maria

Kommentare:

  1. Passiert schon mal,...........
    ich würde es später oder morgen nochmal probieren,....du wirst sehen,.dann klappt´s wieder ;o)))
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Keine Panik!!!
    Wirst sehen, morgen klappt`s wieder:)) War bei mir auch schon mal!! Warum auch immer?!?!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria ,
    bei mir war es heute auch schon so und ich konnte auch fast nirgends einen Kommentar hinter lassen !? Habe es dann später nochmals probiert und dann ist es gegangen !!!
    Also warte ab und probiere es später nochmal !Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. huhuuuu, so was lässt mich auch gleich panisch werden, aber ich würde es auch am nächsten tag nochmal probieren!
    lg juliane
    danke für dein post bei mir

    AntwortenLöschen
  5. Hey Maria
    Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog :-)
    Apropos Bilder hochladen: Ich hatte von Blogger eine Info erhalten, dass während ein paar Stunden keine Bilder hochgeladen werden können! Keine Panik also, Du machst alles richtig :-)
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen