Freitag, Januar 14, 2011

Dankeschön

Seit einigen Tagen wird immer wieder ein ganz besonderer Award verliehen. 
Ich bin dadurch schon auf einige neue und interessante Blogs gestossen und hab mich für jeden einzelnen gefreut.

Als ich dann den Post von Sandra las, konnte ich es erst gar nicht glauben.
Mein Blog ist auch ein
 Jetzt grins ich von einem Ohr zum anderen und bedanke mich nochmals ganz herzlich.



Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
***

Ich nominiere:
 
Julie strickt 
weil Sie einfach tolle Sachen strickt

Knit and Relax
weil ich nicht nur Ihren Blognamen mag

Dunja von wunderschön-gemacht
weil mir Ihre Bilder und Dekoideen gefallen



Mich würds freuen, wenn Ihr euch freut und den Award annehmt.

Herzlichst
Maria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    oh das freut mich sehr für dich - ich bin zwar noch etwas ge"handykept", aber ich wollte einfach ganz liebe Grüße dalassen, und du weißt ja, dass ich auch immer gern bei dir vorbeikomme.
    Schönes WE
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,
    also, erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award, ich freu mich sehr für dich... obwohl das nun meine Auswahl schon wieder kleiner macht. Denn auf mich wartet auch schon so eine tolle Auszeichnung darauf, abgeholt zu werden :o)

    Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen (ist aber echt lieb) wie sagt man hier bei uns so schön ... Unkraut vergeht nicht ;o)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    Ich wünsche Dir noch ein traumhaftes, sonniges Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria,
    ich freu mich so, daß du diesen tollen Award bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Jetzt geh ich gleich mal gucken, an wen du den Award weitergegeben hast...ganz im Sinne des/der Erfinders/Erfinderin ;o)))
    GGLG und noch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. liebe maria, erstmal glückwunsch zum award und dann natürlich ein riesen dankeschön für die weiterverleihung an mich :-) liebste grüße, dunja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen