Sonntag, Dezember 30, 2012

Hilfe - Kann keine Kommentare hinterlassen

Endlich hab ich Zeit und wollte mich den vielen schönen Blogs widmen, mich für Weihnachtsgrüße bedanken und Neujahrsgrüße verteilen und stelle fest ich kann keine Kommentare mehr hinterlassen.

Konkreter:
wenn ich einen Eurer Posts kommentieren möchte, kann ich den Kommentar zwar schreiben, aber er wird nicht sichtbar, ganz gleich ob ich anonym oder es über das google-Konto versuche.
Es kommt auch kein Hinweis, dass der Kommentar nach Freigabe sichtbar wird oder ähnliches.

Gab es irgendeine Veränderung, die ich übersehen hab?
Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben kann.

Ich würde euch so gerne schreiben

Herzlichen Dank
maria

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maria,
    auch ich habe gerade meinen letzten Post eingestellt und drehe, da ich auch mal etwas mehr Zeit habe meine Blogrunde!
    Nun sehe ich deinen Hilferuf,jedoch habe ich auch wirklich keine Ahnng woran das liegt. Jedoch habe ich eben schon einen Kommentar geschrieben und er wurde auch direkt veröffentlicht. Mal sehen was jetzt hier bei Dir passiert.
    Hoffe es klappt, denn ich möchte Dir und deiner Familie schonmal einen guten Übergang ins Neue Jahr wünschen. Rutsch gesund und munter hinein und ich freue mich schon auf ein weiteres interessanes Jahr mit Dir und "Maedelssachen"!!!
    Prost und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen