Dienstag, August 31, 2010

Herbstfest


 so begrüßen wir unsere Gäste beim Erdinger Volksfest.
...und ihr habt richtig gelesen, es nennt sich Herbstfest, passend zum Namen ist leider die Witterung.
Doch zum Anstich und fürs Wochenende wars noch schön
Seit Montag ist es leider s..kalt und nass.

Am Sonntag war zum Jubiläum vom Herbstfest ein Blumenkorso.

viele Kutschen und Gespanne mit wunderschönen geschirrten Pferden

ärztliche Versorgung - gesichert

Am Bier mangelt es nicht

kleine Autos 

alte Fahrzeuge

wer muss mal??

ich hätt Euch so gern zuhören lassen,
leider funktioniert der Upload nicht.

Tradition fehlt auch nicht

Lust auf ein paar Runden im Riesenrad?

so, jetzt muss ich aber a bisserl rasten

Bis bald, denn die nächsten Tage bin ich selbst auf dem Herbstfest,
wie es sich gehört im Dirndl.
lieben Gruß 
Maria

Wen es interessiert, es geht noch bis Sonntag
und Sonntag Abend ist großes Feuerwerk



1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    leider war ich nicht beim Blumenkorso, aber dafür gestern beim Kindernachmittag ;O) - Ja, wir sind Riesenrad gefahren, haben gebrannte Mandeln geschnascht, Schokofrüchte konsumiert, und die tolle Hütte am Eingang bewundert, es waren so viele im Dirndl da, jetzt konnte ich leider nicht ausmachen, wer du warst, hoffentlich nicht die Bedienung im "Kaffeezelt" in dem wir Limo ausgeschüttet haben ;O)
    Uns hat die Sonne gelacht, vielleicht hält´s ja noch ein bißchen !
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen