Freitag, September 03, 2010

Schablonen & Stempel

Ich hab da was Neues entdeckt - Schablonen und Stempel


Blumen, Ornamente, Schriften, Zeichen...

Meine Zeitschriften, 5 Jahrgänge, haben ein neues Zuhause
Sie stehen nun fein säuberlich, geordnet in schönen geweißten Schubern.


in hell und dunkellila schabloniert

und feinen Ornamenten bedruckt.


Mal sehen, was sich noch alles findet, was ich noch alles bestempeln und schablonieren kann...

lieben Gruß und ein kreatives Wochenende

Maria


Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    deine Schuber sind aber sehr schön geworden!!!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Bei uns an derIsar ist am Wochenende Inselfest an der Isar... bin schon sehr gespannt wie es wird...

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria, also das sieht wunderschön aus und so hübsch geschützt kann den Zeitschriften auch kein Ohr umknicken nicht wahr!!
    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria.

    Das kannst du laut sagen, wie die Zeit vergeht. Unglaublich schnell. 10 Wochen noch ca. :-)

    Stempeln macht richtig Spaß. Hast du auch schon mal versucht Stempel selber zu machen. Hab ich mal aus Radiergummi gemacht. Ist gar nicht so schwer.

    Deine Motive gefallen mir sehr gut.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    da sind wir ja der gleichen Liebe verfallen ;O) - ich bin auch schon ganz "wepsed", was mir als nächstes unter die Finger kommt. Leider habe ich nur einen einzigen Stehsammler als Rohling im Keller, aber deine sind wunderwunderschön !!!
    Ein super Wochenende
    wünscht dir
    Gabi,
    gelle und nicht zuu dolle treiben ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria,
    wow... sind die schöööööööön geworden, bin direkt ein bisserl sprachlos ;o)
    Hab mir auch grad noch deinen letzten Post vom Erdinger Herbstfest angschaut und muss sagen ... TOLL ... Das war ja ein traumhafter Umzug bei euch und wenn ich diese vielen Oldtimer anschau ... da schmelz ich gleich dahin :o)

    Zu deiner Frage wegen den Schablonen ... Das sind alte Wäscheschablonen, damit wurde früher ein Monogramm mit Blaupulver auf die Wäsche aufgebracht und anschließend dann bestickt. Freu mich, wenn ich dir da weiterhelfen konnte :o)))

    Sodala, jetz wünsch ich dir noch ein tolles Wochenende und morgen ein suuuuper Feuerwerk.
    Gaaanz liebe Grüße ... Sonja
    P.S. Ist noch Marmelade da ??? *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee und wunder wunderschön noch dazu .Liebe Grüsse Anki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo maria,

    deine Ordner sehen seehr schoen aus.Was fuer eine creativitaet du hast ganz grosse Klasse.

    sei lieb gegruesst von Conny

    Ich wills eit ewigkeiten selber stempel machen aber irgenwie fehlt mir die zeit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen