Dienstag, August 03, 2010

Sinnflut - Flohmarkt - Sammlerkönig


Die letzte Woche und das Wochenende waren voll gepackt mit schönen Momenten.
Mein Lieblingsfest - Sinnflut - ging am Sonntag bei Supersommersonnenscheinwetter zu Ende.
Ich war bei der Biermösl Blosn und Gerhard Polt,
hab auf einer Kunstauktion für Motorsägenkunst meine Hände ganz still gehalten,
diese Kunstwerke wurden teuer gehandelt.
hab auf dem Flohmarkt Omas Nähkästchen mit Omas Nähutensilien erstanden und
hab dann auch noch den Sammlerkönig besucht.


Eine wunderbare Auswahl an Kaffeekannen

welches Kleinmädchenherz sich hieran wohl erfreut hat
Omas Nähkästchen

mit Nähgarn
ein besonders schöner Knopf

ist die Zeichnung nicht süß?


interessanter Typ

so hoch auf der Leiter

Skulpturenpark vor der Auktion

Sinnflut - Flohmarkt

Friseur gesucht

Waage - Registrierkasse - Waschschüssel


Da freu ich mich schon auf das nächste Wochenende,
mal sehen, was dass so bringt.

lieben Gruß und bis bald
Maria

Kommentare:

  1. LIebe Maria, wirklich eine Sinnflut an Eindrücken, die Du uns hier zeigst!! Hör und sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus!
    Nun und das nächste Wochenende steht ja schon fast vor der Tür lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    da hattest du ja ein tolles Wochenende! Die Biermösl Blosn ist ja g... - die san s..guat!!! Ich hatte leider diesmal keine Zeit, wegen meiner Geburtstagfeierei war das Hotel Mama ausgebucht mit Übernachtungsgästen... aber Sinnflut ist schon vorgemerkt fürs nächste Jahr.
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Schon bei den Bildern bewundere ich Dich: Wie kann man da die Hände still halten?
    Raff, raff, raff!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    die Zeit läuft gerade so schnell, als ob sie einen Weltrekord erreichen müsste. Ich war dieses Jahr nicht am Tollwood und nicht am Sinnflut - echt unglaublich, ich darf deine Bilder gar nicht anschauen.
    Von der häkelanleitung kann ich dir nur eine Kopie anbieten, denn dort wo ich meine im www ist sie nicht mehr :O(
    aber trotzdem wünsch ich dir ein schönes WE, hoffentlich läßt das Sauwetter bald nach.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. tolle eindrücke ! ich wusste gar nicht, dass es diese sinnflut in erding gibt..und jetzt erst sehe ich, dass du praktisch um die ecke wohnst !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    was für tolle Einblicke und wirklich eine Sinnflut.

    Ich wünsche Dir ein wwunderschönes
    Wochenende

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,
    tolle Eindrücke und Impressionen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen