Sonntag, August 08, 2010

FOTO - Spielereien


Die Woche war stressig und beruflich mit unangenehmen Dingen gefüllt.
Darum hab ich dieses Wochenende viel gelesen und geblogt.
Ich wollte schöne Dinge sehen und hab Sie auch gefunden.

Ausserdem möchte ich allen DANKE sagen, 
die immer so liebe Kommentare hinterlassen.

Es macht einfach Spaß mit Euch.
Diese Mohnkapseln hab ich vor Wochen gekauft.
Seitdem trocknen sie.
Dabei hab ich festgestellt, dass sie sich am Anfang leicht lila verfärben.
Ich fand dass so schön, dass ich das festhalten wollte.
Das Ergebniss seht ihr oben.
Ausserdem spiel ich gerne mit der Bildbearbeitung.
Aber da bin ich noch Lehrling. 
Im Moment gehören diese Bilder zu meinen Lieblingen.

Ich hoffe nun auf eine angenehmer Arbeitswoche.
Im Moment ist mir noch nicht danach,
aber was hilfts.

Euch allen eine wunderbare Woche,
gefüllt mit viel Freude.
Besonders liebe Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria, schön sind deine Bilder... daß sich die Mohnkapseln lila verfärben ist mir noch nie aufgefallen... siehst du schon hab ich wieder was gelernt. Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche... vor allem arbeitstechnisch...
    Ganz liebe Grüße,Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    schön dass dir mein Küchenblog gefällt. Ich hab mich bei dir gleich mal als Leser eingetragen.

    GGGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Maria für den netten Kommentar, ich wünsch Die viel Kraft auf der Arbeit, dass es manchmal nicht gut läuft, kenn ich.
    Momentan hab ich nur eine Aushilfe-stelle und ich bin zufrieden, so bleibt mir mehr Zeit für meinen Mann, den Haushalt usw.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo MAria, von wegen Lehrling das sieht schon ganz toll aus... ich wäre ja schon froh wenn ich wüsste wie man sowas macht lach!! Übrigens ein wunderbarer Ausgleich zu einem antrengenden Arbeitstag oder lach???
    eine Gute Nacht wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    faszinierend schöne Bilder!
    Leider habe ich dann wohl in diesem Jahr die Gelegenheit verpasst rechtzeitig die Mohnkapseln vom Kompost unserer Nachbarin zu retten. Ach ja, es gibt demnächst wieder viel zum Trocknen :-)
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir eine weniger stressige Woche!
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    das sind total faszinierende Fotos, das mit dem lila hab´ ich noch gar nie so beachtet, aber wenn du es so sagst und zeigst, dann kommt´s mir wieder ;O)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen