Montag, September 27, 2010

HERBST

ich kann es nicht mehr leugnen.
Auch mich hat der Herbst nun fest in der Hand.
Ich weigere mich zwar noch immer Strümpfe anzuziehen und überleg mir jeden Morgen, doch noch ein Kurzarmshirt zu tragen.

Was die Deko betrifft, freunde ich mich schon leichter damit an.
In diese Artischokenblüte hab ich mich letzten Freitag verliebt.
Sie ist nicht nur farblich ein Highlight, auch wunderbar zum anfassen.
ein paar Kastanien hab ich auch gesammelt,
werden noch mehr...

oder durch Glas abgelichtet

Meine Hortensie blüht leider nicht, doch mein Lieblingsflorist hat noch welche.


noch einzelne Blüten in blau

Eine schöne, sonnige Herbstwoche wünscht Euch
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich hatte die Blüte neulich auch schon in der Hand - muss sie ins Wasser, oder darf sie so trocknen?
    Die Farbe ist ja echt der Knaller !
    Einen schönen Abend noch
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Grias di Maria,

    uiuiui a Artischokknblüte und an neuen Header... seeeeeehr schön!!! Oh die Woch werds nochmal anstrengend... Bsuach aus Mexiko und Indien... aber schee is scho a ;-))
    Gfrei mi scho auf unser Treffn nach da Wiesn!
    Ganz liabe Griaß dei Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    so eine Blüte habe ich noch nie gesehen. Sie sieht aber ganz toll aus, so wie du sie dekoriert hast.
    Liebe Grüße
    Tanja aus W.

    Was bedeutet denn URL beim Profil auswählen?

    AntwortenLöschen
  4. sieht interessant aus
    gruß linda

    AntwortenLöschen
  5. ... ich kaufe sie mehr oder weniger vereinzelt beim Tengelm..n.
    :O)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst hat bei uns in diesem Jahr leider schon Mitte August begonnen. Da war ich schon etwas beleidigt. Aber so langsam....
    gemütlich!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Herbst ist definitiv angekommen, abe ich liebe ihn !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen