Sonntag, September 26, 2010

Strammer Max

war heut mein Sonntagmittagessen.


leckeres Vollkornbrot vom Pf....r belegt mit Papirka- und Rotwurst, Paprikasalami und kalten Braten.
Dazwischen ganz dünn geschnittene Tomatenscheiben und rote Zwiebeln.
Darauf ein Spiegelei.

Danke, mein Schatz, er war so LECKER

und was gibts bei Euch??

noch einen schönen Sonntag, Maria

Kommentare:

  1. hi, hi liebe Maria,
    ganz bayrisch - frisch rausbackener Leberkäs ,o)
    WEIL´S SO SCHNELL UND VON ALLOA GEHT :o)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht, naja sagen wir mal spannend aus ;) Bei uns gabs zum Mittagessen eine Mail die mich aus dem Konzept brachte, so das ich von den Minipizzas keine mehr essen mochte, nun kocht schatzi lecker Reis Casimir...
    Hmm da freu ich mich drauf...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Jacke!
    Wir hatten heute eine superleckere Süßkartoffel-Kartoffel-Pfanne aus dem Ofen, mit Hähnchenbrust und ganz viel Salbei nach einem Rezept von Jamie Oliver. KÖSTLICH!! Und das beste: wir konnten sogar draußen auf der Terasse sitzen und genießen, es war ein wunderbarer Altweibersommertag!
    LG und einen schönen Wochenanfang
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen