Donnerstag, Oktober 14, 2010

Schnupf und Schnief

seit zweit Tagen hat's mich erwischt und der Taschentuchverbrauch ist drastisch gestiegen.
Ich ernähre mich gefühlt von Lutschtabletten, Grippemitteln und Tee.
Zwischendurch schmiert mir mein Schatz ein Brötchen und kocht ein Süppchen für mich.

Ansonsten passiert nicht viel, bin zu müde und zu matt.
Sobald ich wieder fit bin, lese ich alle Blogs nach und kommentiere wieder.

Ich leg mich jetzt wieder ab.
ganz liebe herzlichste Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Och liebste Maria

    Ich wünsche dir gute Besserung !!!!! Lieber Schatz von Maria schmier brav weiter Stullen und Koch süppchen, nicht das sie uns vom Leim fällt mit nur Tee und Grippemittelchen....

    Liebs gruessli und schnelle Genesung
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...vielleicht liebe Maria,
    liest du ja noch, dass ich dir eine baldige und gute Besserung wünsche, aber wenigstens wirst du gut versorgt.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    ich wünsch dir gute Besserung und hoffentlich kommst schnell wieder auf die Beine... aber bei der liebevollen Pflege klappt des bestimmt;-))
    Ich freu mich schon auf nächste Woche!!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, ach das kann ich nur zu gut verstehen, hatte ich doch dieses Theater direkt nachdem wir von der Hochzeitsfeier zurück waren. Ich war zwar noch Arbeiten, denn ich wollte meine Kolleginnen nicht hängen lassen, aber das war reine Quälerei und ich war froh als ich zu Hause ins Bett gehen konnte!! Sieh zu das Du wieder richtig gesund wirst und das andere kommt dann schon, mach Dir mal keine Gedanken ich schreibe Dir auch, wenn ich nicht jedesmal einen Kommentar bekomme lach!
    Nun lass Dich noch schön weiter verwöhnen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria!
    Bei der liebevollen Pflege wirst Du bestimmt bald wieder auf dem Damm sein!
    Ich wünsche Dir eine schnelle, gute Besserung!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria ,
    wünsche Dir guuuute Besserung damit Du bald wieder Fit bist !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen