Samstag, Oktober 16, 2010

Thementag - Frei wie ein Vogel


Die Möwe ist mir vor zwei Jahren in Venedig beim morgendlichen Besuch des Fischmarkts vor die Linse geflogen.
Ich hab das Thema wohl wörtlicher genommen als es gemeint war, aber so hab ich einen Grund das Bild zu zeigen.

Der Themenvorschlag kam dieses mal von Gretelies


Mr Linky und Flickr freuen sich über Eure Einträge! 

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Maria


PS: Die Auflösung und Verlosung meines Ratespiels ist für morgen geplant

Kommentare:

  1. ...ich möchte mitfliegen!! Ein so schönes Foto, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ja, in meiner Brust wohnen auch zwei Seelen - der Sammler und der Entsorger. Die wechseln sich immer ab. Dieses Mal war das Entsorgen wirklich schwer, weil ich das Chaos nicht selbst verursacht hatte.

    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Ich hab wahnsinnige Angst vor Vögeln, finde sie aber sehr faszinierend.

    LG, Pony

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild, da hat die Möwe einen wunderbaren Flug und eine tolle Aussicht...

    Liebs gruessli
    Sadnra

    AntwortenLöschen
  4. Servus Maria,

    des Buidl is ja super!!! Gehts dir wieder gut??? Gfrei mi scho auf Freitag;-))

    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Stoffmarkt... falls du gehst... und schönen Sonntag, Ursula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen