Samstag, Oktober 09, 2010

Wollmeise...


Wollmeise - Versuchskaninchen




ok - die ein oder andere Meise hab ich sowieso. 
Eine Wollmeise hab ich nun auch. 
Mehr über die Wollmeise gibt's hier

Ihr findet dort Campari-Orange, Wilder Mohn, Rosenrot und Rittersporn, genauso wie Pfauenauge und Drachenblut und vieles, vieles mehr.


...und jetzt klappern die Stricknadeln weiter, damit Ihr seht, dass es wirklich ein Schal wird.



Euch allen einen wunderschönen und entspannten Samstagabend.
Maria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria, immer wieder bin ich von den tollen Wollnamen begeistert! Wär sich das immer ausdenkt muss eine unerschöpfliche Fantasie haben nicht wahr!! Das Muster sowie die Farbe für deinen Schal gefallen mir ausserordentlich gut, nun dann frohes Nadeln lach!!
    Auch Dir einen schönen und entspannten Abend
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja ganz toll aus.
    Und die Wolle muss ich mir gleich begucken, hör zwar schon schatzi von nebenan rufen, duuuu hast genug wolle ;) ich genug ? kann man von näh oder strick zeug jemals genug haben ?

    Lach habe noch den Geputzen Kühli eingestellt ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja super... und das Muster... bist halt a Strickgenie...
    Bis bald, Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria.. oh ich hab mich narrisch über deinen Kommentar gefreut.. bei dir ists ja auch sooooooo schön.. ich komm sicher wieder... wünsch dir an sonnigen Sonntag ;O)) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria ,
    eine wunderschöne Wolle hast Du und wenn der Schal fertig ist ... bitte ein Foto !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen