Sonntag, Dezember 19, 2010

Weihnachtsgefühle -

Ich bin endlich in Weihnachtsstimmung.
Mein Urlaub hat dies etwas verzögert, konnte es aber nicht aufhalten.
Ich bin seit 10 Tagen zurück und war sofort gefangen in Niklaus- und Weihnachtsfeiern, Weihnachtsvorbereitungen, Weihnachtseinkäufen, Weihnachtsessen planen.

Gestern hab ich dann die Restbestände von Weihnachtsgrün in den Gärtnereien geplündert.
Etwas Ilex dazu und noch ein wenig rot - weiße Deko,
damit ist nun mein Küchenfenster geschmückt.

Als Gegenpol ist die Deko im Gang in Gold gehalten.

...und als Belohnung gabs hinterher einen Weihnachts-Kaffee

mit leckeren Plätzchen von lieben Freunden.


Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen, harmonischen und entspannten 4. Advent

Maria

Kommentare:

  1. Oh liebe Maria..
    dieser Brownie.. sieht fast so aus wie der besoffene Franz???? ist er das??
    Tolle Deko hast du gezaubert..
    ich wünsche Dir einen tollen und kuschligen 4. Advent..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Maria ,
    Dein neuer Header sieht gaaaaanz toll aus !!!
    Dann zu Deiner Deko ... wunderschön ... gefällt mir seeeehr gut !!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    schön hast dekoriert bei dir!!! I wünsch da an ganz kuschligen 4. Advent... und laß dir die Platz und Pralinchen schmecken!!!
    Busserl vo da Stadthex

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Maria!
    Deine Deko ist ganz zauberhaft!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, kuscheligen 4. Adventssonntag!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Maria, nun da musst Du es ja dieses Jahr im Eiltempo mit der Deko nachholen, was Dir aber sehr gut gelungen ist!!
    Ja und eine Belohnung muss immer drin sein nicht wahr!
    Wünsche Dir eine wunderschöne vorweihnachtliche Woche
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    es schaut richtig gemütlich aus bei dir, und da läßt man sich sicher gerne nieder , uuuund bei deeeeen Plätzchen ;O)
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria ,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana
    PS. Hast Du meinen Post " Riesenüberraschung " gelesen !?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe...
    ich wünscheDir und deinen Liebste wunder- wundervolle Weihnachten und genieß die staaden TAge.
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen