Sonntag, April 01, 2012

Brot backen 3-2012

Mein Post für das Märzbrot fehlt noch  - lieber spät als gar nicht, gell.

Darum mein Brotback-Versuch Nr. 3 in 2012.

 
mit richtig schöner Kruste, und richtigem Brotgeschmack.

 
 Kein Wunder, mit dem richtigen Zutaten, schmeckt's dann auch noch viel besser.

... und wer ist heut schon in den April geschickt worden?

Lieben Sonntagsgruß und genießt das schöne Wetter. 
Bei uns scheint gerade die Sonne, dass darf auch so bleiben.

Maria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,
    sitze hier gerade mit einer schönen Tasse Tee und habe mir eben schon bei Conny eine Bullar gemopst und nur werde ich bei Dir mal das Brot testen....wenn noch viele Schleckereien angeboten werden bin ich heute abend rund wie eine Kugel grins!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, bei mir duftet es gerade nach frischen Brot, kann es sein, dass der Duft von Dir kommt ;) ich liebe Brot!!!!
    Ich wünsche Dir richtig schöne und bunte und...LECKERE Ostertage
    vom Herzen alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria!
    Deine Füßlinge vom letzen Post sind klasse! Ich hab auch 2 Paar selbstgestrickte!
    Wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen