Samstag, August 21, 2010

Sonnenblumen - Sunflower

mal wieder mit Biene

Gestern nachmittag hatte ich endlich mal meine Kamera dabei, als ich an einem Sonnenblumenfeld vorbeifuhr.
Gebremst und ab ins Feld, was nicht so einfach ist.



Wer selbst schonmal Sonnenblumen auf dem freien Feld geschnitten hat, weiß was ich meine.
Sonnenblumen sind ein gutes Stück größer wie ich und im Feld ist es ziemlich eng,
dann sind da auch noch Bienen und Insekten.



Aber es hilft nix - ich wollte diese Bilder, also muss Frau da durch.

Ich hab jetzt Bilder von Sonnenblumen und bin glücklich - grins


Einen Sonnigen Gruß
Maria

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria.

    Oh ich liebe Sonnenblumen. Sie bringen einfach gute Laune.

    Sie passen doch wunderbar als Zwischendeko zwischen Sommer und Herbst.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen