Sonntag, September 05, 2010

Thementag - Frühstück

so frühstücken wir Samstagmorgen

Wurst, Käse, Ei, Tomaten, frisches Brot, 
selbstgemachte Marmelade, Kaffee und die Zeitung.

lieben Gruß
Maria

PS: hier findet Ihr noch mehr zum Thementag - Frühstück  --> Klick

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    ah, du hast auch euer Samstagsfrühstück fotografiert. Mein Mann liest in der Woche morgens schon den Sportteil beim Frühstück - ist dann allerdings nicht ansprechbar ;) Und er ist es auch, der was deftiges aus dem Kühlschrank holt, mein Sohn und ich brauchen morgens nur Süßes...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...dein Frühstück, liebe Maria, könnte mir auch sehr gut gefallen.
    Getreidekaffee ist momentan meine Lieblingssorte der Frucht- und Getreidekaffee von Campo Verde. Er enthält Roggen, Zichorie, Gerste, Eicheln und Feigen und eben kein Coffein, was bei der Tagesmenge ja oft ganz gut ist. Na mir schmeckt er eben.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt Hunger. sieht lecker aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ja ja die liebe Zeitung, das ist bei uns so ein besonderes Thema, darf sie oder darf sie nicht? ;O)
    Stell dir vor, ich habe heute bereits einer Wies´nbrezn nicht widerstehen können, lecker war sie auf alle Fälle, nur bei den Lebkuchen bleib ich lange standhaft.
    Bin schon gespannt auf die neuen Werke,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Frühstück hätte ich auch genommen, bis auf die Zeitung, die ist aus der falschen Region.

    Grüss und Dank für den Frühstücksbesuch

    Hartmut

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    ich habe für dich ein Link, dort kannst du alles nachlesen. Ich nähme Teil am 11 Sept. in Kaltenkirchen.

    http://www.frau-und-beruf-sh.de/index.php?s=1&page=alle_termine


    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen