Freitag, September 24, 2010

Thementag - CHAOSschublade

das Thema ist super.
Aber welche Schublade nehm ich nur - grins.
Meine, Seine, die in der Arbeit, in der Küche oder im Bad.
Nein, ich nehm die im Flur.

Alles was da drinn ist, wird immer wieder mal benötigt.
Ok, manche Sachen fallen mir erst nach Jahren ein, dass sie da liegen.

Telefon- und lokales Branchenbuch, Feuerzeuge von meinem Schatz, die meisten funktionieren nicht, würden aber, wenn Mann sie wieder befüllen würde...
Streichhölzer, Brieföffner, Brillenetui, Handcreme, Duftprobe, Meterstab, Handyladekabel,
Kugelschreiber und andere Stifte.

Ich bin sicher, dass ich hier nix Besonderes biete, aber ist halt so....

...und jetzt geh ich mal schauen, was ich in anderen Schubladen finde.


Ladet Eure Chaosschublade im Flickr-Pool hoch und tragt Euren Blogpost hier bei Mr. Linky ein ...
Noch viel Spaß beim Schubladenstöbern
Maria

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Solche "schönen" Schubladen gibt´s bei uns auch noch. Aber wie du schon schreibst, wir Mädels finden (fast) alles auf den ersten Griff.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria - so eine Schublade haben wir hier auch :-) Und wenn ich deins so sehe, frage ich mich, wann ich das letzte Mal ein Telefonbuch benutzt habe - eigentlich brauche ich das nicht. Nun werde ich mir erstmal deinen Blog ansehen. Danke für deinen Kommentar. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. So eine Schublade hab ich im Flur auch *lach* Wie sich manche Dinge so gleichen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen