Donnerstag, November 18, 2010

s'Vogerl fliegt aus

Morgen ist es endlich und endgültig so weit - ein Vogerl fliegt aus.
München - Frankfurt - Seoul - Hanoi

Wenn es sich ergibt und ich Internetzugang hab, werde ich hier schreiben und Euch meine ersten Eindrücke mitteilen.

Bitte entschuldigt, dass ich mich in den letzten Tagen kaum hab sehen lassen und wenig geschrieben hab. Doch Wäschewaschen, Kofferpacken und letzte Besorgungen haben mich ziemlich in Anspruch genommen.  
Ihr merkt an der Kürze und meinen kanppen Worte ein wenig Anspannung und Reisefieber.

Ich möchte mich noch für all Euren lieben Kommentare zu meiner Reise und meinen Stricksachen bedanken.
DANKE - DANKE - DANKE
Dass Euch mein Gestricktes gefällt, hat zur Folge, dass Ihr nach meinem Urlaub noch mehr zu sehen bekommt, hab nämlich mein erste Tuch in Arbeit...

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute, bis bald
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria ,
    nun ist es soweit und Dein Traum geht in Erfüllung !!! Wünsche Dir einen wunderschönen Traum - Urlaub !!!
    Freue mich wieder was von Dir zu hören ;-)
    Alles liebe une eine schöne Zeit wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Maria!
    Ich wünsche Dir den allertollsten Urlaub der Welt! Komm gesund wieder und bring uns viele, viele, viele, viele Eindrücke mit!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    komm gesund und munter wieder !!!

    Hab eine wunderschöne Zeit ,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ich hoffe Du hast viel viel Freude auf Deiner Reise und kommst heil und mit vielen tollen Eindrücken zurück :-)

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen