Montag, Mai 09, 2011

Dankeschön

- dass ihr zugehört und gelesen habt
- für Eure lieben und aufmunternden Kommentare
- für Eure Angebote zum zuhören und Dampf ablassen

Wie ihr gemerkt habt, war ich letzte Woche hier kaum anwesend, hab zwar ab und an vorbeigeschaut,
war mit meinem Kopf jedoch woanders.

Im Lauf dieser Woche ist ein Entschluss gereift.
Veränderungen gehen nicht von heut auf morgen, wichtig ist nur der Entschluss und der Mut diese Veränderungen anzugehen.
 
Lieben Gruß - Maria

Kommentare:

  1. Oh,oh Maria, ich hoffe doch nicht das Du aufhören willst oder???
    Leider habe ich letztens auch einen Spruch, in dieser Richtung, bei einer Bloggerin gelesen, die aber keine Kommentare dazu veröffentlicht und sich anscheinend ganz zurück gezogen hat. Allerdings bleibt die Frage WARUM??
    Nun vielleicht ist es ja auch etwas Besonderes, ich hoffe es mal ;))
    Was immer es auch sein mag, für Dich wird es das Richtige sein!
    Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wie auch immer Du Dich entscheidest - es wird richtig sein, denn Gesundheit (und das klingt sehr abgedroschen, ist aber wahr) ist für Seele und Körper alles.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen