Sonntag, Mai 29, 2011

Urlaubsreif

Bitte entschuldigt, meine lange Abwesenheit - ich hab eine Auszeit gebraucht.
Umso mehr freut es mich, dass sich trotzdem neue Leser eingetragen haben.
Ich schau gleich mal bei Euch vorbei.
So, nun zu den Neuigkeiten
Nur noch kurze Zeit, dann ist erstmal Urlaub angesagt!!!
Zur Ruhe kommen, nur mein Schatz und ich.
Seit Jahren will ich mal Richtung Ostsee, Müritz, Mecklenburg-Vorpommern.
Das Angebot ist riesig, das macht es nicht einfacher, im Gegenteil, das weckt Begehrlichkeiten.
Hotel oder Ferienwohnung, mit Frühstück, Halbpension oder Selbstverpfleger?
Rahmenprogramm, wo ist was geboten?
Was will ich, was will er - gar nicht so einfach, zudem unser Zeitfenster nicht so groß ist.
Doch es sieht so aus, als hätt ich heut vormittag was gefunden, was für uns beide passt, bezahlbar  und auch noch verfügbar ist.
Mehr verrate ich jedoch erst, wenn die Buchung bestätigt ist - bin da ein wenig abergläubisch.

So, jetzt dreh ich eine Blogrunde, begrüße meine neue Leser und schau mal, was überall so los ist.

Liebe Grüße und eine schöne und erfüllte Woche
Maria

Kommentare:

  1. ...ein schönes Ziel habt ihr euch da ausgesucht, liebe Maria,
    bin ja gespannt, wohin es euch genau zieht...
    Schwerin solltet ihr unbedingt anschauen, ich war zwar schon jahrelang nicht mehr dort, aber immer begeistert von der Stadt mit den vielen Seen...

    wünsch dir noch einen schönen sonntag und eine gute woche,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    eine schöne Ecke habt ihr euch da ausesucht. Ihr findet bestimmt etwas schönes und könnt dann eure Zeit dort genießen.
    Laß es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ich habe auch nur Gutes gehört.Es wird bestimmt schön werden!Ich drücke euch die Daumen,dass es mit der Buchung auch klappt!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ich wohne an der Ostsee in der Nähe von Kiel. Hier ist im Sommer immer was los. Drücke mal die Daumen, dass es mit der Buchung klappt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria, nun da hast Du ja wenigstens schon ein Ziel ins Auge gefasst lach!!
    Ich weiss eigentlich noch garnichts genaues.
    Erst mal sin wir über Pfingsten zur Silberhochzeit nach Greifswald eingeladen und werden ein paar Tage dranhängen. Für die Ferien ist wie gesagt noch nichts in Planung.
    Schön das sich trotz Abwesenheit neue Leser eingetragen haben, das freut einen doch sehr, nicht wahr!!
    Nun dann drück ich dir für die Bestätigung mal die Daumen und wünsche Dir einen tollen Wochenstart :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. HalloMaria,
    danke dir für die liebe Nachricht zur kleinen Laube. Ich hab mich gefreut, dass dir der Freisitz so sehr gefällt :) Habe auch Sommer um Sommer um dieses Gartenhäuschen gekämpft, das nur mit Überflüssigem vollgestopft war.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, viele Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
    Erholt Euch gut!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Maria, da wird es Euch gefallen. Es ist mittlerweile anders geworden, ich war gleich nach der Wende dort und dann 10 Jahre später. Nun wird es nochmal "moderner" sein, doch die Gegend ist bezaubernd.
    Da freu ich mich schon auf Deine Berichte und Bilder.
    Bis zum Urlaub wünsche ich Dir eine gute Zeit
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt, für was Ihr Euch entschieden habt. Die Gegend bietet unheimlich viel - neben wunderschönem Wasser auch sehr sehenswerte Backsteinkirchen (die mich vom Raumgefühl her ein bisschen an St. Johannis in ED erinnern!). Ich hoffe, Ihr habt so tolles Wetter wie in den letzten Tagen und wünsche Euch eine erholsame Zeit!
    Liebe Grüsse, Martina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen