Freitag, August 26, 2011

Ganz in weiß

noch nicht ganz, aber der Anfang ist gemacht.
Hier zieht Farbe ein, oder soll ich sagen, sie zieht aus?

Seitdem ich in die Bloggerwelt eingetaucht bin, hat mich der Shabby Look begeistert.
Allein ich hab mich nicht getraut.
Doch nun war es so weit, im Gang hab ich angefangen, die ersten Teile sind weiß geworden.

Beinah hätte ich das Vorher-Bild vergessen.
Das Schränkchen hab ich vor Jaaaaaahren in Keferloh auf dem Flohmarkt gekauft.
Jetzt ist es quasi wie neu und freut mich wieder sehr.

Damit nicht genug, im Eck gegenüber steht seit letzem Jahr eine Lichtsäule, die ist nun auch weiß geworden.
Damit die Säule nicht so einsam ist und die Wand nicht so leer, hab ich noch ein wenig dekoriert.

Die Herzen sind mir mal im Drogeriemarkt meines Vertrauens zugeflogen und den Wandleuchter hab ich auf einem Gartentag gekauft.
Ich hatte damals noch keine konkrete Vorstellung wohin damit, aber ich fand ihn einfach schön.
So schön, dass ich den kleinen Bruder auch noch mitgenommen hab, der hat jedoch noch kein Plätzchen gefunden.

Ein paar andere Sachen sind auch weiß geworden, die zeig ich euch jedoch erst, wenn sie Ihr Plätzchen gefunden haben.

Genießt die warmen Abendstunden
Sonnige Herzengrüße 
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria
    Deine weissen Sachen sind Dir wirklich gelungen! Wunderschön sieht es aus und Deine Deko, die Du dazu gefunden hast, passt genial! Super! Gratuliere Dir zu Deinem wunderschönen Ergebnis.
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria
    Soeben habe ich gesehen, dass Du Dich bei mir als regelmässige Leserin eingetragen hast. Soooo lieb! Herzlichsten Dank dafür!
    Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    die Vorher- Nachherbilder sind klasse!
    Immer wieder klasse, wie Möbel oder Sachen in weiß doch anders wirken.Ganz toll...

    Ein schönes Wochenende & GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    habe mich gefreut, dass Du einmal bei mir vorbeigekommen bist.
    Und das mit dem Weiß Tick kenne ich jetzt auch schon. Sag mal, wenn du die Dinge streichst, sieht man dann eigentlich die Rillen des Pinsels sehr stark? Überlege unseren Fernsehschrank umzustreichen, aber der ist kein Holz. Weiß darum nicht, ob es klappen würde??
    Lieben Gruß freue mich, wenn Du mal wieder reinschaust
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    auch ich bin ein "Weiß-Fan".
    Besonders gut gefällt mir dein Tischchen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Tischchen ist einfach wunderschön und ich muss sagen so im weissen Kleid macht es viel mehr her :))
    Das wäre von der Größe her auch genau das was ich bräuchte,ich würde es als Schreibtisch benutzen, die Fächer bieten sich ja dazu an!!
    Deine ausgedehnte Weisselaktion kann sich sehen lassen!!
    Sehr schön finde ich auch diesen herzigen Wandkerzenhalter, den hätte ich auch mitgenommen zwinker!!
    Nun bin ich natürlich schon sehr gespannt und warte auf weitere Bilder :)
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen