Sonntag, Oktober 02, 2011

Rückblick - September

Hallo Ihr Lieben da draussen im großen, weiten Bloggerland.
Im Moment mach ich mich etwas rar - das "reale" Leben fordert mich im Moment sehr.
Ich erzähl euch ein andermal davon.

Unser Wiesnausflug fällt aus !!
Bei dem SuperSonnenWetter hab ich nochmal die schicken Sommerschuhe ausgepackt und bin damit in die Stadt gestöckelt. Plötzlich knie ich auf allen vieren.
Eine kleine Unebenheit im Gehsteig ist mir zum Verhängnis geworden.
Ein stechender Schmerz im linken Fuß und ein aufgeschlagenes Knie waren das Ergebnis.
Ich hab die Zähne zusammengebissen, mich bei meinem Schatz eingehängt und ein "geht schon wieder" rausgepresst.
Daheim bin ich dann raus aus dem Schuh und auauauaua, da tats nochmal richtig weh.
Jetzt ist er eingeschmiert und eingewickelt und ich humpel wie Hinkelotta durch die Gegend.

Doch eigentlich gehts heut um den Monatsrückblick für September.

Gelesen:    Milchschaum von Jutta Mehler, ein Niederbayernkrimi
Gehört:      Klatsch und Tratsch
Getrunken: Melange im Kaffeehaus in Wien
Gegessen:  Kaiserschmarrn in Wien
Gekocht:    nicht wirklich was
Gekauft:    Sockenwolle
Gefreut:     über viele liebe und nette aufmunternde Worte von Euch
Gelacht:     ganz viel bei unserem außergewöhnlichen Stricktreff
Geärgert:   über Starrsinn und Dummheit
Gestrickt:   2 Paar Socken und eine Weste sind in Arbeit
Gefeiert:    nix
Kaiserschmarrn







Mehr Bilder aus Wien beim nächsten Mal



Ich schick sonnige, herzige Grüße
freut euch noch an den wärmenden Sonnenstrahlen

Maria

Kommentare:

  1. Hallooooo liebe Maria ,
    ich auch zur Zeit nicht soviel in der Bloggerwelt unterwegs !
    Waren heute auf einen traumhaften Flohmarkt und ich habe soooooooviel gefunden ... einen gaaanz tollen Stuhl eine urig alte Truhe ... Emailbrotkasten und und und !!! Morgen ist wieder Irlham !!! Hoffe das es Deinen Fuß wieder besser geht Du Arme !!! Laß Dich gaaaanz gut und liebevoll verarzten ;-)
    Der Kaiserschmarn sieht lecker auch ... dazu würde ich auch nicht nein sagen . Telefonieren wir mal wieder ( wenn Du zeit und Lust hast ) !?
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    und gute Besserung wünscht Dir
    Diana
    Ach ja vor 14 Tagen war wieder Flohmarkt in G....n ... es war die Hölle los !

    AntwortenLöschen
  2. Während meine Kartoffel kochen, dachte ich, ich schau mal wieder in Deinen blog -- aber wenn ich den Kaiserschmarrn so seh', glaube ich, ich hätte etwas anderes kochen sollen.
    Gute Besserung
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    hätte mich super auf morgen in Irlham gefreut - aber der ist erst am 16.10. (lt. Internet)
    Gruß
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Oje, hoffentlich ist nichts gebrochen. Wünsche dir gute Besserung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen