Freitag, März 09, 2012

Kino

Zu meinen Vorsätzen für dieses Jahr gehört ja, dass ich häufiger ins Kino geh.
Eigentlich war mein Plan, mindestens einmal im Monat einen Film zu sehen.
Momentan ist es eher so, dass ich einmal die Woche im Kino zu finden bin.

Wollt Ihr wissen, was ich dieses Jahr schon gesehen hab? Dann seht hier nach. 

Ja, mein persönliches Kinoprogramm hat eine ziemliche Spannweite, gleich ob Fantasy oder Biographie, Liebesfilm oder Drama, ich seh mir vieles an, aber nicht alles begeistert.

Wenn ich einen Film im Kino seh, bin ich viel konzentrierter und mehr bei der Sache als beim fernsehen.
Im Kino lenkt mich keine Werbung ab, ich kann auch nicht zappen und das Handy ist aus.
Allerdings bin ich relativ intolerant, wenn neben mir einer Tacos knabbert, in der Popcorntüte kruscht oder mit dem Strohhalm den letzten Tropfen Cola aus dem Becher schlürft.

Mein Kino-Highlight bisher -> "Ziemlich beste Freunde", herzerfrischend und befreiend.

Morgen Abend gehts schon wieder ins Kino, "Die vierte Macht".
Nach "Zettl" der erste deutsche Film, den ich dieses Jahr sehe, es kann nur besser werden.


Ich wünsch ein wunderschönes Wochenende mit vieeeeeel Sonnenschein
Maria




Kommentare:

  1. Liebe Maria ,

    ja ins Kino gehen wäre auch mal wieder nicht schlecht !
    Wünsche Dir morgen viel Spaß und hoffe das der Film toll ist !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    ich wünsche dir viel Freude im Kino.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich war schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr im Kino :o(

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hat der Film Spaß gemacht? Liebe Maria ich bin ein absoluter Kinofan und wäre gerne mitgekommen ;)
    :*
    GVLG alice

    AntwortenLöschen
  5. Gestern hab ich mit einer Freundin "The vow" angeschaut - ein Film über ein Paar aus Chicago, das kurz nach der Hochzeit einen Autounfall hat. Die Frau wacht aus dem Koma auf und erkennt ihren Mann nicht mehr...
    Ein richtig schöner Film für Mädels, nimm ausreichend Tempos mit!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen